Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Ich kann das Hotel weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel . Tolle Anlage sauber und gut geführt. Mein erster Eindruck war sehr gut. Wir wurden freundlich empfangen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speise raum riesig wie in einer Kantine. Schade da fühlt man sich nicht wohl. Von einem gemütlichen Dinner kann nicht die Rede sein. Schrecklich laut und nur Hektik. Ein riesiges Angebot an Speisen morgens und abends. -muss man das haben-?


    Service
  • Gut
  • Wurde alles prompt erledigt. Danke nochmal dafür


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit der Taxe ca.3o Minuten Ausflüge wurden nicht gbucht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness wurde nicht genutzt. Poolanlage war gut. Leider wurden die besten Liegen sehr früh belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass unsere Anlage und der Poolbereich zu Ihrer Zufriedenheit waren und Sie die Sauberkeit positiv hervorheben. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, freuen wir uns, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass der Speiseraum nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie manchmal Probleme hatten Sonnenliegen am Pool zu finden. Beim Check-In weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass das Reservieren von Sonnenliegen nicht gestattet ist. Wir bitten Sie, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, wenn Sie sehen, dass ein Gast sich nicht an diese Regel hält und Sie sich dadurch gestört fühlen, damit diese entsprechend handeln kann. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager