- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein 5 Sterne Hotel eher schlecht, da erwartet man mehr als Urlauber. Riesiges Manko waren die Reservierungen der Liegen.
Die Zimmer sind super ausgestattet, da gibt es eigentlich nichts zu meckern. Aber unser Standardzimmer hatte eine sehr öde Aussicht, aber das hatten die meisten Zimmer in dem Bereich. Der Reiseveranstalter sollte das vielleicht mal anmerken, sonst hätten wir das nicht gebucht und für ein 5 Sterne Hotel ging das gar nicht. Außerdem haben die Putzfrauen um 6 Uhr im Haupthaus schon alles sauber gemacht! Das war schon sehr übertrieben. Also am Besten wäre es wenn man ein Zimmer im Garten bucht, dort kann man es gut aushalten. Des Weiteren wirkte der Balkon abends nicht einladend, da man kein Licht hatte, was sehr schade war, da man im Urlaub gerne draußen sitzt.
Das Essen war für unseren Geschmack soweit ganz gut, das einzige Manko ist, man sollte mehr laktosefreie Gerichte anbieten.
Man hatte sich einmal beim Personal beschwert aufgrund der hohen Liegen Reservierungen. Aber anscheinend gelingt es dem Hotel nicht, den Urlaubern Einhalt zu gebieten. Also wer eine gute Liege in der Sonne haben wollte, musste entweder dort übernachten, abends reservieren oder morgens früh um 6 Uhr aufstehen. Das gehört nicht zu einem 5 Sterne Hotel, wo man als Urlauber ganz normal zum Pool gehen kann und sich dort in Ruhe hinlegen kann. Andere Hotels nehmen die Handtücher regelmäßig morgens früh weg. Ansonsten war das Personal super nett, man wurde immer freundlich begrüsst.
Die Lage des Hotel war super. Man hat nur ein paar Minuten gebraucht um zum Leuchtturm zu gehen. Strand, Geschäfte und Supermarkt waren in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben, denn bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Wir bedauern, dass die Sicht aus Ihrem Balkon nicht Ihre Erwartungen erfült hat, aber wir freuen uns gleichzeitig, dass das Zimmer mit seiner Ausstattung zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedauern, dass Sie Probleme hatten Sonnenliegen am Pool zu finden. Beim Check-In weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass das Reservieren von Sonnenliegen nicht gestattet ist. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese Praxis einzudämmen. Unsere Mitarbeiter haben die Anweisung Badetücher zu sammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen durch einige Hotelgäste auf den Liegen gelassen wurden und somit einen fairen Zugang zu den Liegestühle zu gewährleisten. Es macht uns wiederum glücklich zu lesen, dass wir mit der Auswahl an Speisen in unseren Restaurants Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben und wir werden Ihr Feedback im Bezug auf laktosefreie Gerichte sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und uns die Möglichkeit geben Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager RIU.com