Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel mit leider zu vielen vermeidbaren Mä
4,0 / 6

Allgemein

Essen und Trinken: sehr gut Zustand: insgesamt stellenweise renovierungsbedürftig Ein Zimmerwechsel wurde wegen massiver Geruchsbelästigung (durch Abwasser/Abluft o.ä.) nötig Ein Zimmer kann mit diesem Gestank nicht vergeben werden ! Das ist kein Einzelfall, sondern kam bei uns und anderen Gästen bereits häufig vor und wurde immer wieder erfolglos reklamiert. Liegenreservierungen am Pool durch Handtücher oder/und Bücher wird geduldet und passiert deshalb dauernd. Das säckeweise Mitnehmen von Speisen beim Frühstück aus dem Speiseraum wird geduldet, nicht unterbunden und passiert deshalb sehr häufig. Schlimmer als in einem 3 Sterne all inclusive Hotel. Hier bedarf es ganz klarer Regeln, die bei Nichteinhaltung sanktioniert werden müssen. Absolut 5 Sterne unwürdig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Januar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas D., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause hier auf Holidaycheck zu bewerten. Für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unser Haus im Allgemeinen, sowie über unsere kulinarische Auswahl bedanken wir uns recht herzlich. Umso mehr bedauern wir zu hören, dass Sie in Ihrem ersten Zimmer Mängel hatten. Zum Glück wurde Ihnen prompt mit einem Zimmerumzug geholfen . Ihr Feedback zur unfairen Praxis mancher Gäste bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen werden wir prüfen lassen. Hier haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, auch in Bezug auf den Speiseraum. Wir werden Ihr Feedback als Chance zur Verbesserung nutzen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie dann vollkommen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager