Alle Bewertungen anzeigen
Berlinerin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strandurlaub und Erholung - das Hotel wurde vom Reisebüro empfohlen, leidet wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • das Zimmer ist geräumig, das Bad gut ausgestattet. gestört hat mich der seltsame, intensive unf süßliche Geruch (nach Mottenkugeln?), der auch noch nach 3 Tagen im Zimmer hängt und ein stets Lüften notwendig macht. Wir hatten uns ein ruhiges Zimmer gewünscht, aber dieser Wunsch wurde uns leider nicht erfüllt. Das Zimmer (#2002) ist in der Nähe eines Kreisverkehrs, über den ab 5 Uhr LKWs und sonstiger Berufsverkehr rumpeln. Direkt gegenüber befindet sich ein Einkaufszentrum, dessen Klimaanlage Tag und Nacht brummt, surrt und walzt - das stört leider doch sehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gute Auswahl und Qualität. Die Auswahl des Frühstückskaffees ließe sich allerdings überdenken


    Service
  • Sehr gut
  • am Ankunftstag fiel uns auf, dass das Türsschloß nicht schließt. Es wurde sofort vom Handwerker ausgetauscht. Ob Rezeption, Restaurant-Service oder Gärtner- jeder ist höflich, freundlich und ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das Hotel liegt inmitten eines Urlaubs-ressorts im Beton-Charme der 70er/ 80er Jahre mit vielen Geschäften und Gastronomie. Der Leuchtturm und die dahinterliegenden Dünen sind nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessgeräte, Wellness, Tennis und Golf in der Nähe. Ansonsten keine Sportanimation - für die enen Fluch, für andere Segen. Die Liegestühle an den Pools sind nicht sehr benutzerfreundlich, wenn man die Lehne verstellen will. Leider sind auch viele der BadeGäste nicht gerade 5-Sterne-mäßig, da sie die Liegen mir Handtüchern "vorresevieren" - auch wenn sie sie wenig nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berlinerin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Besuch im Hotel Riu Palace Meloneras und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und anderen zu teilen. Es macht uns glücklich, dass Ihnen unsere Gastronomie so gut geschmeckt hat und auch, dass Sie mit dem Service und unseren Mitarbeitern so zufrieden waren. Wiederum tut es uns sehr leid zu erfahren, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Detaillierte Informationen, rund um unsere Hotels, können Sie gerne jederzeit auf unserer RIU Homepage nachlesen. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden Ihr feedback an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager