Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Mit Abstrichen ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ansich ist das Hotel für Ruhe suchende Urlauber perfekt. Das Essen entspricht jedoch nich 5 Sternen. Die belegten liegen ab 6 Uhr früh !!!! Sind nicht wie vom Management behauptet "einige" sondern Café 50 % . Keiner!!! Unternimmt etwas dagegen. Leider. Wir hatten nie die Chance eine liege mit Meerblick zu bekommen da uns das frühe reservieren und das späte oder garnicht kommen zu blöd ist . Manchmal reservieren 2 leute 6 liegen. 2 am Meer 2 in der Sonne 2 im Schatten und schämen sich nicht. Leider wurde der abendservice 2 mal nicht gemacht. Wir hätten dann keine Handtücher . Einmal war unser Zimmer um 15 Uhr noch nicht gemacht. Reaktion des Managements keine. Schade. Abendunterhaltung furchtbar langweilig


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Es freut es uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie auch unseren Service mit fünf Sonnen bewertet haben. Gerne würden wir informieren, dass bei uns das Reservieren von Liegestühlen am Pool nicht gestattet ist. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese Praxis einzudämmen. Unsere Mitarbeiter haben die Anweisung Badetücher zu sammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen durch einige Hotelgäste auf den Liegen gelassen wurden und somit einen fairen Zugang zu den Liegestühle zu gewährleisten. Um unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort bieten zu können, arbeiten unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels. Dies beinhaltet die tägliche Reinigung der Zimmer. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer einmal um 15 Uhr noch nicht gereinigt war. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager RIU.com