Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nervige Liegenbeleger, schlechteres Essen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vor genau einem Jahr schon mal im Meleoneras. Das größte Problem, welches mittlerweile schon mehrfach beschrieben wurde, sind die nervigen Liegenbeleger aller Nationen. Einige sind so frech (Eine Frau mit ihrer Mutter), die belegen mit 2 Personen 4 liegen und 2 Schirme. für mich ist das schon asozial und eines Palace nicht würdig!! Nach 2 Tagen waren die schon am murren wenn sich tatsächlich noch jemand daneben gelegt hat. Da muss dringend was passieren, zb, das der Poolboy mit "Zeitkarten" rumgeht, diese mit der genauen Uhrzeit auf die Handtücher legt. Nach einer Stunde Kontrolle, ob sich was geändert hat, wenn die Liegen immer noch unbenutzt sind, werden sie gnadenlos geräumt. Die Liegen und Auflagen wurden am "kleinen" Poll erneuert. Die Schirme wurden insgesamt erneuert. Das Essen hat sich im vergleich zum letzten Jahr massiv verschlechtert!! Kein Showcooking mehr, zb der "Spanier" mit dem Schinken der frisch abgeschnitten wurde usw. Das frische braten an den Grillstationen ist natürlich geblieben. Das essen war in Ordnung aber wie gesagt wir haben den vergleich zu 2012. Ab Mai 2014 soll wohl renoviert werden, das wird auch zeit denn die Einrichtung ist zwar gepflegt aber nicht mehr auf der höhe der Zeit. Im Nachbar Hotel "RIU Club" wird nach wie vor im Erdgeschoß gebaut, dort werden noch neue Zimmer angelegt. Wir wurden schon morgens durch eine Flex oder Bohrhammer geweckt. Als Fazid: Es wird Zeit das Renoviert wird, und die Liegenbeleger MÜSSEN in ihre Schranken verwiesen wertden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:54