- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon in vielen 5–Sterne Hotels auf der ganzen Welt und das Riu Palace ist eines unserer Lieblingshotels, aus den folgenden Gründen: Unglaublich freundliche, nette, zuvorkommende und hochprofessionelle Angestellte auf allen Ebenen, jeder Extra–Wunsch (andere Matratze, kostenloses Kinderbett im Zimmer, etc. ) wurde erfüllt! Hotel und Anlage sehr (!) sauber, ebenfalls die Zimmerreinigung! Top Lage, alles in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Wunderbare Pools, Wellness–Angebote top, schnelles WLAN Überall auf dem gesamten (!) Hotel–Gelände. Sehr gutes Essen / Auswahl bei Frühstück– und Abendessen–Buffet. Große Auswahl an sehr leckeren Cocktails und Getränken an den Bars. Sowohl für Paare (unser 1. Aufenthalt ) als auch als kleine Familie (unser 2. Aufenthalt) sehr zu empfehlen. Wir hatten mal wieder einen wunderschönen Urlaub und kommen wieder!
Normales Doppelzimmer mit Meerblick im oberen Stock. Traumhaft! Zimmer schön groß und hell. Wasserkocher, Tassen, Gläser stehen zur Verfügung so wie Kaffeepulver, Zucker und Tee zum selbst kochen. TV mit deutschen Programmen, falls man überhaupt dazukommt :–) Schönes großes Bad + große Dusche mit Regenwaldduschkopf.
Siehe Beschreibung oben.
Reinigungspersonal, Kofferträger, Kellner, die Damen und Herren am Buffet, Rezeption, Management…: Durchweg extrem nett, freundlich, Hochprofessionell und stets zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Angebote im Hotel direkt ( Pools, Wellness, Fitnessraum…). Abendprogramm z.B. mit tollen Cover–Bands.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |