Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Riu Palace, kein Palace Standard mehr
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vor 12 Jahren und vor 3 Jahren bereits im Riu Palace Meloneras. Leider mußten wir feststellen, das dieses Hotel nochmals in fast allen Bereichen an Qualität verloren hat. Es hat seine Individualität verloren und ist ganz auf Massentourismus ausgerichtet. Beim genaueren Hinschauen werden doch etliche Verschlechterungen sicht bar.Das Essen wird bereits nach 3 Tagen langweilig und es wiederholt sich. Außerdem ist es ziemlich geschmacklos, vom Restaurant Krystal und den Menüs abgesehen wo das Essen sehr gut war. Der allabendliche Ansturm auf das Büffet ist auch nicht nicht besonders schön. Beim Frühstück morgens im Freíen muß man mit der Gesellschaft von Tauben vorlieb nehmen, welche die Frühstücksreste von nicht abgeräumten Tischen auf diesen auffressen. Der Zustand der Poolanlage ist mittlerweile renovierungbedürftig. Abgesehen von viel zu eng beieinander gestelle Liegestühle sind diese nicht mehr zeitgemäß und außerdem schmutzig. Die Bepflasterung der Anlage entspricht einem Straßenpflaster, welches mittlerweile stark beschädigt ist und ausgewechselt werden müßte. Die stete Freundlichkeit des Personals ist allerdings hervorzuheben. Zusammmenfassend kann man sagen ,das Riu Palace hat seinen Charme von einst verloren und ist zumindest in den Sommermonaten ganz auf Massenabfertigung ausgelegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:56-60
    Bewertungen:31