- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist gut aber auch nicht mehr. Es gibt Licht und Schatten in diesem Hotel. Viele Stammgäste im Hotel,die es einen auch teileweise spüren lassen,das sie privilegien haben.
Wir haben ein Zimmer mit seitllichem Meerblick gebucht. Das Zimmer ,sowie das Bad sind sehr groß und mit allem Ausgestattet was man braucht. Möbel und Ausstattung sind schon etwas älter aber vollkommen ok. Die Reinigungskräfte machen ihre Arbeit sehr gut. Selten so ein sauberes Zimmer gehabt. Bei unserer ersten Nacht,viel unsere Klimaanlage aus. Noch um 24 Uhr kam ein Mitarbeier um danach zu sehen. 30min später ging sie wieder,jedoch kühlt sie nie unter 24 Grad. Desweiteren hatte das gesamte Hotel mehrfach Stromausfall. Es gibt dann jeweils einen großen Knall,besonders Nachts besorgniserregend,da man sich sehr erschreckt. Nach ein paar Minuten ist der Strom wieder da. Uns fehlt eine Mitteiilung oder Erklärung des Hotels über die Gründe....
Frühstück sowie Abendessen von sehr guter Qualität. Wir können nicht alles aufzählen was es alles gab,so groß ist die Auswahl. Eine höhere Bewertung des Essen können wir wegen mehrfach verschmutzten Gläsern (meistens Lippenstift) nicht geben.
Auf Wünsche oder Probleme wird umgehend eingegangen und in einem sehr freundlichen Ton gelöst.
Das Hotel liegt sehr schön am Meer. Promemade führt direkt vorbei. In der Nähe befinden sich einige Geschäfte und der Strand ist in 5-10 min erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist wie in der Hotelbschreibung. Dezent und stilvoll . Was soll man sagen. Ein absolutes No-Go ist die Liegenbelegung. Uns unerklärlich ,das dagegen nichts unternommen wir. Selbst Liegen für Rollstuhlfahrer werden sich wie selbstverständlich von nicht Behinderten genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es sich gewünscht hätten. Einerseits freut es uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und dass unsere Mitarbeiter Ihnen den herzlichen Empfang bereitet haben, der unsere Philosophie auszeichnet. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Kommentare zur Sauberkeit unserer Einrichtungen, da wir sorgfältig nach strengen Reinigungsprotokollen arbeiten, die ständig überwacht werden. Andererseits entschuldigen wir uns für das unhöfliche Verhalten anderer Gäste und möchten Ihnen versichern, dass wir stets alles in unserer Macht Stehende tun, um ein Klima der Harmonie und des Respekts zu schaffen. Wir möchten auch uns dafür entschuldigen, dass Sie die Zeit am Pool nicht genießen konnten und dass Sie manchmal Probleme hatten, eine Sonnenliege zu finden. Beim Check-in weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass es nicht gestattet ist, Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Es tut uns leid zu erfahren, dass sich nicht alle Gäste an diese Regel halten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns täglich bemühen, unser Hotel zu verbessern, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Management