Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel sehr schön und sauber. Personal bei Zusatzfragen der Reservierung mürrisch und nicht sehr kooperativ. Erst nach massiver Drohung mit Rücktritt wurde unser Zimmerwunsch (zwei getrennte betten) erfüllt. Maintenance des Zimmers sehr träge und teilweise nicht zufriedenstellend. Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber. Das Buffet ist Spitze in Auswahl und Qualität. Auch der Service dort ist ausgezeichnet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen aufrichtigen Kommentar zu verfassen. Durch Rückmeldungen wie Ihre können wir den Service vor Ort und die Ausbildung zukünftiger Mitarbeiter verbessern. Uns freut es sehr zu lesen, dass Sie unsere Hotelanlage als sauber empfunden haben und wir mit dem Essen an unserem Buffet und in den verschiedenen Spezialitätenrestaurants Ihren Geschmack treffen konnten. Service ist uns sehr wichtig, deswegen schätzen wir es, dass Sie unser Personal in den Restaurants als ausgezeichnet beschrieben haben. Wir bedauern es sehr, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption nicht immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gehandelt haben. Die Möglichkeit Zimmer zu tauschen hängt von der Verfügbarkeit dieser ab. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter verlangt einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit, woran sich in der Regel jeder Mitarbeiter hält. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, damit Sie uns die Chance geben Sie von unserem hohen Niveau an Service, welches unsere Resorts auszeichnet, zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager