- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel sehr schön und sauber. Personal bei Zusatzfragen der Reservierung mürrisch und nicht sehr kooperativ. Erst nach massiver Drohung mit Rücktritt wurde unser Zimmerwunsch (zwei getrennte betten) erfüllt. Maintenance des Zimmers sehr träge und teilweise nicht zufriedenstellend. Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber. Das Buffet ist Spitze in Auswahl und Qualität. Auch der Service dort ist ausgezeichnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen aufrichtigen Kommentar zu verfassen. Durch Rückmeldungen wie Ihre können wir den Service vor Ort und die Ausbildung zukünftiger Mitarbeiter verbessern. Uns freut es sehr zu lesen, dass Sie unsere Hotelanlage als sauber empfunden haben und wir mit dem Essen an unserem Buffet und in den verschiedenen Spezialitätenrestaurants Ihren Geschmack treffen konnten. Service ist uns sehr wichtig, deswegen schätzen wir es, dass Sie unser Personal in den Restaurants als ausgezeichnet beschrieben haben. Wir bedauern es sehr, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption nicht immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gehandelt haben. Die Möglichkeit Zimmer zu tauschen hängt von der Verfügbarkeit dieser ab. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter verlangt einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit, woran sich in der Regel jeder Mitarbeiter hält. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, damit Sie uns die Chance geben Sie von unserem hohen Niveau an Service, welches unsere Resorts auszeichnet, zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager