- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat ca. 550 Zimmer. Die Zimmer sind schön groß und bieten auch eine Sitzgelegenheit. Zustand und Sauberkeit sehr gut. Wurde alles in 2014 renoviert einschl. Bad und Möbel. Man kann die Unterkunft mit Frühstück oder Halbpension buchen. W-Lan ist im ganzen Hotel inkl. und hat auch überall einen guten Empfang. Dafür muss der Zimmersafe mit 20,oo Euro pro Woche bezahlt werden. Das dürfte in einem 5* inkl. sein. Die Gästestruktur ist international (Spanien, England, Schweiz, Deutsch) Altersdurchschnitt 50+. Sehr gut auch für behinderte Menschen. Für Familien eher nicht geeignet.
Das Zimmer war schön groß und hatte neben dem große Doppelbett noch eine Sitzgelegenheit, die auch als Schlafcouch genutzt werden konnte. Unser Zimmer hatte 2 Terassen, welche beide mit Stühle und Tisch ausgestattet waren. Die Klimaanlage machte auch Geräusche, wenn sie komplett ausgestellt war. Minibar war vorhanden. Das TV ist leider so angebracht, dass man nur vom Bett aus Fernsehen kann. von der Couch kann man den Bildschirm nicht erkennen. Hier wäre ein Schwenkarm angebacht gewesen. Das Badezimmer war ebenfalls schön groß mit einer großen Dusche (120x90) mit Regenbrause.
Neben dem Buffettrestaurant gab es noch 2 Restaurants, wo man die Plätze vorher reservieren musste. Dieses klappte jedes Mal einwandfrei. Die Auswahl im Buffettrestaurant ist sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen sehr groß. Mir fehlte etwas mehr von der spanischen Küche. Allerdings war die Qualität des Fleisches und Fisches nicht so gut. Das Fleisch und der Fisch waren fast immer trocken oder zäh, obwohl die Speisen alle frisch zubereitet wurden. Schön fand ich, dass das Buffett immer aufgefüllt wurde, so dass auch der Gast, der erst spät kam immer einen schönen Anblick des Buffet hatte. Die Buchungsrestaurant hatten nur jeweils 4 Gerichte zur Auswahl.
Fast alle Mitarbeiter sind sehr und zuvorkommend. Die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption sind sehr gut. So weit ich es mitbekommen habe konnte immer in der Landessprache des Gasges alles geregelt werden. Bei den Servicekräften dürften die Fremdsprechenkenntnisse (zumindestens Englisch, was ja heute Standard ist) besser sein. Die Zimmerreinigung war gut. Abends ist nochmal ein Zimmermädchen vorbeigekommen und hat das Bad sauber gemacht und die Betten aufgeschlagen. Negativ: -unserem Zimmerwunsch (mit Balkon anstatt Terasse) wurde nicht entsprochen, obwohl das Reisebüro 4 Wochen vorher eine Mail geschrieben hatte. -willkommenspaket fehlte auf unserem Zimmer -Wunsch nach Tischdekoration zu unserem 40. Hochzeitstag mehr als lieblos den Tisch dekoriert.
Das Hotel liegt im Ort Meloneras direkt an der Promenade. Zum Sandstrand (Dünen) muss man allerdings ca. 10 Minuten laufen, dann aber Km-lang. Am Strand kann man Liegestühle und Sonnenschirme mieten. Der Transfer zum Flughafen ist mit 30-40 Minuten sehr kurz. Geschäfte, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Die Anbindung ans öffentliche Verkehrssystem sind ebenfalls bestens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Anlage hatte 5 Pools und es waren immer genügend Liegen mit Auflagen und Schirme vorhanden. Egal zur welcher Zeit man an den Pool kam, fand man immer eine Liege. Der Zustand der Liegen und Auflagen waren sehr gut. Animation oder Freizeitangebot gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 149 |