- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gesamteidruck eher gut, gehen aber nicht auf Kundenwünsche ein. Wenn Kundenwünsche zur Zimmerlage per eMail gewünscht werden, wird das ignoriert, mit der Bemerkung es ist nur ein Wunsch. Erst nach massiver Reklamation wurde ein akzeptables Zimmer angeboten. Die Trennwand vom Bad/Toilette zum Zimmer ist Mattglas, was Nachts sehr störend ist, weil das Zimmer dann bei der Toilettenbenutzung hell erleuchtet ist. Reine Abzocke ist die Mietgebühr von € 20,00 pro Woche für den Zimmersave. Sie haben richtig gelesen, nach 3 Wochen Urlaub könnte man einen neuen Save im Baumarkt kaufen. Als Mangel muss noch gesagt werden, dass am Tisch bei den Getränkebelegen keine Preiß eingetragen ist. Bei der Rechnungskontrolle muss jeder Einzelpreis bei der Rezeption nachgefragt werden. Trotz allem ist es ein Hotel der gehobenen Klasse und der Urlaub ist im gesamten gelungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |