Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
tolle Gartenzimmer mit Meerblick und tollem Pool
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck entspricht einem 5 Sterne Hotel internationalen Standards. Repräsentativer Empfang, gepflegte Garten und Pool Anlage, schöne Zimmer in den Gartenbungalows. Beim Frühstück und Abendessen kann bei täglich 1000 Gästen das 5 Sterne Niveau nicht mehr gehalten werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr geräumiges Zimmer mit sehr großer Dusche und Doppelwaschbecken, getrennte Toilette und Bidet, Safe und Minibar inclusive , großer Kleiderschrank, toller Meerblick, herrlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist alles in ordentlicher Qualität vorhanden. Durch das Alleinsitzen an 2er Tischen wird eine Kommunikation wie im Robinson Club nicht möglich. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, daß die Speisezubereitung bei Robinson liebevoller , sorgfältiger und vielleicht auch ein bisschen besser war


    Service
  • Eher gut
  • Service war bemüht, aber bei den vielen Gästen war immer eine gewisse Unruhe vorhanden. Ständig wurden die Geschirrwagen hin und her bewegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • der 30-minütige Taxitransfer ist empfehlenswert (war bei Airtours inclusive ). Zum tollen Strand vor dem Riu Hotel Oasis müssen gut 20 min. Fußmarsch entlang der Uferpromenade eingeplant werden. Shopping-Center in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools am Meer sind toll. Leider werden frühmorgens schon die Handtücher gelegt, sodaß um 8h die beschattenden Liegen vergeben sind. Dies ist laut Hotelordnung zwar nicht erlaubt, kann und wird aber nicht unter bunden, ebensowenig wie Luftmatratzen im Pool oder Wasserballspiele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Ihr Gästezimmer mit seiner Ausstattung, sowie die Pool und Gartenlandschaft zu Ihrer Zufriedenheit waren. Gleichzeitig würden wir Ihnen gerne mitteilen, dass das Reservieren von Sonnenliegen am Pool in den RIU Hotels nicht gestattet ist. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten und Wir bitten Sie, wenn ein Gast Grenzen überschreitet und Sie sich dadurch gestört fühlen, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese entsprechend handeln kann. Da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat, bedauern wir, dass wir mit den Speisen an unserem Buffet nicht immer Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, dennoch freut es uns zu hören, dass Sie unsere vielfältige Auswahl an Speisen kommentiert haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager