Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3 Wochen • Strand
Unvollständige Info durch das Angebot- Prospekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine bessere Info über Lärmbelästigung durch z.B. Disco, sodass selbst dieser Lärm noch auf 500 m und mehr zu hören war. Die unteren Zimmer im Haupthaus , je nach Lage mit direktem Blick auf Disco oder Essensbereich, wurden im Prospekt nicht hingewiesen. Nicht jeder möchte sich den ganzen Abend den Lärm. anhören. Da das 5 Sterne Hotel nicht ausgelastet war, kamen nach und nach immer mehr " Ballermann-Touristen "zu Billigpreisen- in das Hotel und haben das Niveau auf ein 3 Sterne Hotel herunter gerissen. Die Kunden, die zuvor den 5 Sterne Preis bezahlt haben, wurden gefühlsmäßig übers "OHR " gehauen. Die TUI nimmt sich davon allerdings nichts an und eine Beschwerde ( über die Preisgestaltung - rechtlich nicht zu beanstanden ) an den vorstand der TUI ist bis heute nicht beantwortet worden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie bei uns übernachtet haben. Dennoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, denn unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir sind besorgt über die Probleme, die Sie angesprochen haben. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, um Verbesserungen zu erzielen, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns zu Gast sein werden, um eine positivere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Management