Ein super tolles Hotel, welches seine 5 Sterne auf jeden Fall verdient hat!!! Einfach traumhaft!!! Wir können das Riu Palace nur weiterempfehlen, ob vom Service, Essen, Zimmer oder Lage! Einfach perfekt!!!
Wir hatten ein Zimmer im UG und zur Außenseite. Es war perfekt! Immer sauber, ein sehr bequemes Bett und modern ausgestattet!
Einfach nur spitze und super lecker! Ob im Hauptrestaurant oder den 5 a la carte Restaurants! Wir waren sehr begeistert und waren schon in einigen tollen Hotels oder Restaurants, auch in Deutschland!
Der Service ist erste Klasse! Die Rezeption immer freundlich und hilfsbereit! Zimmer und das gesamte Hotel immer sauber! Jeder hat immer ein Lächeln auf den Lippen und man wird freundlich begrüßt.
Das Hotel liegt in Playacar (ein eigener Hotel Bereich in Playa del Carmen) und direkt am Strand! Perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Kleines Fitness Studio welches wir gerne genutzt haben. Im Riu Tequila, welches man als Gast des Riu Palace mitbenutzen darf, gibt es aber ein noch größeres Studio, dieses haben wir aber nicht genutzt. Angemessene Aktionen durch das Animationsteam und abends immer eine Show oder spiele! Sehr angenehm und für jeden was dabei!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monique | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 3 | 

