- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel mit massivem Feuchtigkeitsproblem. Überall im Gebäude ist viel Feuchtigkeit. Unsere beiden Zimmer hatten verschimmelte Matratzen.
Die Zimmer an sich haben viel Platz. Die Ausstattung ist gut. Allerdings hatten beide Zimmer, in denen wir waren ein massives Schimmelproblem. Die Matratzen waren geschimmelt, an den Wänden ging es auch los. Es roch sehr muffig im Zimmer selbst, insbesondere aber aus der Klimaanlage.
Das Essen war für ein All-in Resort außergewöhnlich gut.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Das Hotel liegt in einer großen abgeschlossenen Anlage, in der ein Hotel neben dem anderen liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Simon, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu unserem Haus zu geben. Ihr Kompliment über unsere gute Küche ehrt uns sehr und es freut uns, dass Ihnen unsere freundlichen Kollegen ebenso positiv in Erinnerung geblieben sind. Dennoch tut uns natürlich sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und nutzen negatives Feedback stets um uns zu verbessern. Lieber Gast, wir möchten Sie dennoch nicht bei uns verlieren und hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen, damit wir die Möglichkeit haben Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager