Das Hotel ist geil. Super schön. Sehr groß. Sehr grün. Einfach super!!!!! Wir waren sehr zufrieden!!! Bis jetzt unser beste Hotel!!! Als wir angekommen waren hat es ca. 10 std täglich geregnet. War schon nervig. Am Besten nicht während der Regenzeit reisen! (Mai-September) Aber die zweite Woche war super. Gar kein Regen. Die Sonne war sehr stark. Ist einfach nur Glückssache ob man gutes oder schlechtes Wetter hat. Wir waren sehr zufrieden. trotz Regen am Anfang.
Zimmer war riesig. 2mal täglich aufgeräumt. alles war vorhanden was man so braucht. Sehr schön.
Das Essen war sehr gut. Es gab sehr viel Auswahl. Es gab 5 Restaurants, also ist für jeden Geschmack was dabei.
Das Zimmer wurde 2Mal täglich aufgeräumt!!! Bettwäsche jeden Tag gewechselt. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Super freundlich
Lage ist sehr schön. so um die 2km zu Fuß bis ins Zentrum. Mit Taxi für 7USD zu erreichen. Sehr viele Ausflügsmöglichkeiten. Bis zum Xplor-Aktivpark (sehr zu empfehlen!!!) dauert die Reise mit Taxi 10Min, 15USD. Xcaret ist auch sehr zu empfehlen. Das ist so was wie Zoo, aber unglaublich groß und schön. Sehr viele Tiere. Da kann man mit Haien, Schildkröten und Delpfinen schwimmen. Bis zu den berühmten Maya-Piramiden dauert es ca. 3 Std. Die Reisebusse sind groß und bequem. Mit Klima. Wir waren in Chichen Iza - hat uns sehr gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von 9 bis ca. 17 durchgedende Unterhaltung. Wir waren aber nicht am Pool, also über die Qualität kann ich das nich beurteilen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tatiana |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |

