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Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen war alles ok. Die Rezeption und die Bediensteten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist das Dach scheinbar an vielen Stellen undicht. Es tröpfelt bei Regen in den Zimmern genauso wie an anderen Stellen. Negativ ist auch, dass es am Strand keine eigenen Toiletten gibt und man erst bis ins Nachbarhotel laufen muß, die trotz einem Stern weniger Toiletten am Strand haben. Leider kann man das Hotel, wenn man vom Strand oder Pool kommt, nur über viele Treppen erreichen, was nicht gerade behindertenfreundlich ist. Der Service in den Spezialitätenrestaurants war sehr schlecht. In einem mußten wir eineinhalb Stunden auf das Essen waren, in den anderen mußte meine Frau die Getränke selber einschütten, in einem sogar die Weinflasche im Hauptrestaurant selber besorgen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:46-50
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unser Personal positiv in Erinnerung behalten haben. Gleichzeitig waren wir überrascht Ihre Kommentare zum Service in den Spezialitätenrestaurants zu lesen, denn Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. In Bezug auf die Strandtoiletten möchten wir gerne informieren, dass wie auf unserer Webseite angegeben, im Preis der Buchung für alle Kunden des Palace die Nutzung der Einrichtungen unserer beiden benachbarten Riu Hotels inkludiert sind. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und uns zum Ziel gesetzt haben alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager