- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
 - Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Im großen und ganzen war alles ok. Die Rezeption und die Bediensteten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist das Dach scheinbar an vielen Stellen undicht. Es tröpfelt bei Regen in den Zimmern genauso wie an anderen Stellen. Negativ ist auch, dass es am Strand keine eigenen Toiletten gibt und man erst bis ins Nachbarhotel laufen muß, die trotz einem Stern weniger Toiletten am Strand haben. Leider kann man das Hotel, wenn man vom Strand oder Pool kommt, nur über viele Treppen erreichen, was nicht gerade behindertenfreundlich ist. Der Service in den Spezialitätenrestaurants war sehr schlecht. In einem mußten wir eineinhalb Stunden auf das Essen waren, in den anderen mußte meine Frau die Getränke selber einschütten, in einem sogar die Weinflasche im Hauptrestaurant selber besorgen.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 12 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unser Personal positiv in Erinnerung behalten haben. Gleichzeitig waren wir überrascht Ihre Kommentare zum Service in den Spezialitätenrestaurants zu lesen, denn Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. In Bezug auf die Strandtoiletten möchten wir gerne informieren, dass wie auf unserer Webseite angegeben, im Preis der Buchung für alle Kunden des Palace die Nutzung der Einrichtungen unserer beiden benachbarten Riu Hotels inkludiert sind. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und uns zum Ziel gesetzt haben alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager

