Eher ein gutes 3 Sterne Hotel aber niemals 5. wir sind das erste mal in ein riu Hotel und ich denke auch das letzte mal. Preisleistung stimmt hier überhaupt nicht. Wenn man rein kommt sieht alles schick aus aber mehr auch nicht. Die Leute an der Rezeption teilweise unfreundlich und nicht organisiert. Der eine weiß nicht was der andere macht. Im Souvenir Shop unten würde ich nix kaufen die ziehen einen nur ab. Haufen Geld bezahlt für dieses Hotel das ich bereue. Aber ok aus Fehlern lernt man.
Zimmer sehen schön aus aber schreckliche Aufteilung. Offenes Bad und dixi klo auf die Art. Überhaupt nicht gut gemacht. Zimmer werden auch nie richtig gereinigt. Und Mini bar wird auch nicht immer gefüllt. Natürlich nur wenn man was sagt. Die Zimmer sind mega hell hörig so das du dein Nachbar aufn Klo hörst und den oben drüber hörst beim poppen. Draußen vor der Tür hört man jeden vorbei laufen. So das man immer wach wird. Ich bin froh wenn ich wieder zu Hause in Ruhe schlafen kann.
Essen war auch überall lecker. Nur der 24 std Service ist voll der Witz. Da kann man Toast mit Käse bestellen und nachos mehr nicht.
Service muss man sagen ist gut. Die geben sich Mühe. Da kann man nicht meckern
Strand ist schön. Die liegen total abgenutzt und dreckig genauso wie die Handtücher die man bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendshows eher langweilig. Jeden Tag das selbe
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerlinde |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen während Sie sich noch in unserem Hotel befinden. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unseren vielfältigen Menüs, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass Ihr erster Gesdamteindruck vom Resort nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Wir ermutigen unsere Gäste, die sich noch wie Sie im Hotel aufhalten, unsere Mitarbeiter an der Rezeption zu kontaktieren, um alle Probleme während des Aufenthaltes im Hotel zu lösen. Sie werden sich freuen, Ihnen behilflich zu sein und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir hoffen, dass Sie die angesprochenen Punkte mit unserem Personal an der Rezeption während Ihres Aufenthaltes lösen können und freuen uns darauf, über den Rest Ihres Aufenthalts zu hören. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager

