Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr erholsamer Urlaub - immer wieder gerne!
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Vom Check-in bis zur Abreise hat alles gestimmt. Wir hatten ein super Preis- und Leistungsverhältnis, da wir erst 4 Tage vorher gebucht haben. Ich kann jedem empfehlen nicht nur die ganze Zeit im Hotel zu verweilen, sondern auch mal die Landschaft zu erkunden. Sonst hat man wirklich etwas verpasst. Wenn jemand Fragen hat, beantworte ich die gerne..


Zimmer
  • Gut
  • Sicherlich sind die Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles wird in Schuss gehalten. Die Größe ist super - 2,40 m Betten. :-) Wir haben ein Zimmer mit Gartenblick bekommen, sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vollkommen in Ordnung. Wir wurden immer satt. Sehr zu empfehlen sind auch die Themenrestaurants. Hier kann man nichts falsch machen.


    Service
  • Sehr gut
  • 1+ Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das war nicht unser erster Aufenthalt in Playa del Carmen, daher wussten wir was auf uns zukommt.. :-) Das Playa del Carmen mit dem Taxi gut und günstig zu erreichen ist, wurde bereits ausführlich beschrieben. Auch das in ca. 3 Minuten Fußweg ein kleines "Einkaufszentrum" ist. Wir haben uns für drei Tage ein Auto gemietet, so sind wir auch in die umliegenden Orte wie z. B. Playa Aventuras und Cancun gelangt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport wurde ausreichend über die Animation angeboten. Wir selbst waren nicht sportlich aktiv, aber die Gäste die mitgemacht haben, schienen Spaß gehabt zu haben. Im Pool waren wir nicht. Aber er war sehr sauber, auch hier ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Strand war super und wurde sehr sauber gehalten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1