Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Zu laut und keine Privatsphäre
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr geschmackvoll gestaltet. Allerdings ein bisschen in die Jahre gekommen. Hier würde ich 3 Sterne geben. Auf Privatsphäre wurde nicht geachtet. Um 22.00 Uhr klopften die Zimmermädchen und kamen sofort ins Zimmer. Ob man im Bett lag oder beim Umziehen, trotz eines NEIN wurde die Tür geöffnet. Dann dieser abendliche extreme Krach, wer ausspannen und abschalten möchte ist hier falsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war perfekt.


    Service
  • Gut
  • Der Service in den Restaurants war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Man kann Playa del Carmen gut zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Restaurantpersonal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unseren vielfältigen Menüs, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Desweiteren macht es uns glücklich, dass die Grösse und Ausstattung Ihres Gästezimmers zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie die Lage positiv in Erinnerung behalten haben, da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie sich manchmal durch Lärm gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Wir waren sehr überrascht Ihr Komment über das Reinigungspersonal zu lesen und empfehlen immer das entsprechende „Bitte nicht stören Schild“ an die Tür zu hängen. Wir werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager