Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Gästebetreuung hat uns gut gefallen. Den schönen Palmengarten haben wir sehr genossen. Die Möblierung in unserem war zwar etwas "ältlich", dafür hatten wir viel Platz zur Unterbringung unserer Utensilien. Da das Hotel in hoffentlich naher Zukunft "durchrenoviert" werden soll, freuen wir uns in einem unserer späteren Urlaub wieder auf dieses Hotel. Ich habe leider das "Bircher Müsli" zum Frühstück vermisst, was ich bisher weltweit fast überall angetroffen habe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da diese uns hilft unser Hotel und den Service zu verbessern. Zuerst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie unser Frühstück nicht als vollständig empfunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten unser Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu gewährleisten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und auch die Sauberkeit des Hotels positiv bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Oasis Online Reputation Manager