Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Das letzte Mal Riu Oasis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel lebt von der Lage, was uns auch immer wieder bewogen hat hierher zu kommen. Die schlechte Gastronomie bei deutlich höheren Preisen wird dies zukünftig verhindern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit seperatem Kinderzimmer. Einrichtung entspricht 4 Sterne Mittelklasse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In den Vorjahren gerade noch akzeptabel, doch nun ist sowohl Qualität als auch Auswahl deutlich schlechter geworden. Bei höheren Preisen wohlgemerkt. Frühstück ist ok, aber ohne jede Abwechslung. Abendessen am Buffet nicht empfehlenswert. Kantinenniveau- leider!


    Service
  • Eher gut
  • In den Restaurants gut und freundlich, an der Bar eine Katastrophe. Kenntnisse zu den Weinen sollte man nicht erwarten. Auch hier weit weg von 5 Sternen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt am tollen Strand und der Promenade mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sehr klein. Liegen werden reserviert, ohne Reaktion der Hotelangestellten. Spa ist ein schlechter Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihr jüngster Aufenthalt war. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, so dass es uns sehr leid tut zu erfahren, dass Ihre Erfahrung alles andere als zufriedenstellend war und Sie unser Haus mit einem anderen Bild verlassen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Wir wissen das Feedback zu schätzen und werden mit den Leitern der entsprechenden Bereiche sprechen, um den erwähnten Punkten nachzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben, es wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager