Wir hatten das RIU Palace Oasis mit Habpension gebucht. Bei Ankunft im Hotel war das Restaurant bereits geschlossen. Wir fragten an der Reception, ob wir für das entgangene Abendessen einen Gutschein für ein Mittagessen erhalten können. Dies wurde verneint. Man bot uns für den Abend einen kalten Imbiss mit Obstteller, bestehend aus einer Banane und einer Birne für zwei Personen an, ohne Getränkeservice. Dieser Empfang hat unseren Urlaub sehr getrübt. Als wir am nächsten Tag diesbezüglich bei der TUI-Reisebegleitung im Hotel vorsprachen, empfahl man uns, an der Reception nach einer Entschädigung in Form eines Getränkegutscheines nachzufragen. Dies wurde von Seiten des Hotels jedoch abgelehnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli P |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Olli P, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. In unserem Streben nach Exzellenz ist es natürlich traurig zu erfahren, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Erfahrung enttäuscht waren. Das ist wahrlich nicht das Niveau, das wir unseren Gästen bieten wollen. Wir werden Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie uns Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager