- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schön renoviertes Hotel, welches wir jederzeit weiter empfehlen werden. Einzigartig der Palmengarten, am Tag wie am Abend. Im Service waren die Frauen immer aufmerksamer und immer freundlicher als die Männer.!!!!!!! Rezeption ausgezeichnet!! Immer hilfsbereit, immer zuvorkommend.
Wie leider in vielen Hotels, waren die Matratzen viel zu hart!!! Und da verstehe ich die verantwortlichen Hotelmanager nicht. An der Ausstattung des Zimmers wird nicht gespart, jedoch am Bett. Dabei ist der Schlaf so wichtig. Optisch prima, zum erholsamen Schlafen jedoch nicht geeignet. Da ich ein Bettenfachgeschäft führe, verstehe ich ein wenig vom guten Schlaf. Das Problem hatten wir ebenfalls im Tres Islas. Mit anderen Worten: wir haben schlecht geschlafen
Wir hatten den Eindruck, dass das Essen im Tres Islas mindestens so gut, eventuell sogar besser war. Ein kleiner Hinweis: wir waren je 1 mal in den Extra-Restaurants. Zu Beginn gab es ein kleines Brötchen, sogar noch warm, prima. Aber dazu ein simples Stück Butter, wie beim Frühstück. Das passt überhaupt nicht, das sollten Sie ändern. Das ist einfach zu einfach!!! (fehlt es hier an guter Erfahrung?)
Zimmerservice einwandfrei. Einmal hatten wir eine Beschwerde: Die Türklinke im Bad war nicht ok. Ein Hinweis an der Rezeption, schon war der Servicemann unterwegs. Besser geht es nicht.
Der direkte Zugang zum Strand und die Möglichkeit auch gleich dort die Füsse vom Sand zu befreien: sehr gut. Wir hatten mit unserem Zimmer 1420 sehr viel Glück, wir mussten nicht direkt auf das Nachbarhotel Faro schauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht benötigt,. da wir Freunde auf Grand Canaria haben. Mit denen haben wir viel unternommen. Drei Poolanlagen im Gelände, da hat sich alles gut verteilt. Die 1,10m Wassertiefe waren gewöhnungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |