Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
es gibt bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich schreibe ganz selten eine Bewertung, hier muß ich allerdings aufgrund der Enttäuschung eine Bewertung abgeben. Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer und die Anlage sind sehr schön. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick in der 6. Etage bekommen. die Nachteile: * ab 17:00 Uhr hört man laute unangenehme Musik von den Strandbars (Strandapotheke). * die Eingangstüren zu den Zimmern haben keine Dämpfung, sodass man jedes Zuschlagen der Türen als äußerst unangenehm wahrnimmt. Die Geräusche vom Gang werden aufgrund des Bodenbelages sehr laut und unangenehm wahrgenommen. * Der Temperaturregler in der Dusche war defekt, sodass das Wasser immer von brennheiß zu eiskalt wechselte. * Die Glasverkleidung des Balkons ist wohl schwierig zu reinigen, da über die ganze Woche schmutzig und schmierig. Einziger angenehme Überraschung: das gesamte Personal ist sehr höflich, extrem hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. FAZIT : mir persönlich hat es im RIU Palace Meloneras und RIU Palace Maspalomas besser gefallen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Riu Palace Meloneras und Riu Palace Maspalomas von der Qualität des Essens deutlich besser


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ferdinand , als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut auf RIU Hotels & Resorts vertraut haben. Mit Freude lesen wir, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben und dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Auch wenn es uns glücklich macht, dass Sie Ihr Gästezimmer und die Anlage schön fanden, bedauern wir zu lesen, dass Sie einige Probleme mit Ihrem Zimmer hatten. Gerne wären wir über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert worden, denn wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können. Desweiteren ist es schade zu hören, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können und wir werden dieses mit den entsprechenden Abteilungen teilen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns in der Zukunft begrüßen zu dürfen und senden freundliche Grüße. Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager