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Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Strand
Kein 5 Sterne Standard im Zimmerbereich
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer nicht in einem 5 Sterne Standard. Insbesondere im Badezimmer. Nach mehreren Reklamationen und Putzversuchen zum entfernen des Schimmels wurde uns ein anderes Zimmer Angeboten. Dort aber gleiches Problem. Schimmel, Wasserablagerungen und braune Flecken Im Bad und WC. Der Chef Rezeptionist meinte dann: das wäre halt so in allen Zimmer. Schlussendlich hat man einige Stellen mit Silikon überzogen, sodass man es nicht mehr sieht. Das ist aber kein 5 Sterne Niveau und man hatte das Gefühl, dass die Rezeption total genervt war. Daher können wir das Hotel nicht empfehlen und werden dort sich nicht mit zu Gast sein. Auch der Service im Restaurant war mit der Menschenzahl über Silvestern einfach nur überfordert. Einen Kaffee morgens um 10 Uhr nachzubestellen war schier unmöglich. Nicht zu vergessen sind auch die Ameisen im Zimmer und schlechte Reinigung. Haare wurde nicht entfernt und lagen auch nach der Reinigung noch da.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Riu Palace Oasis genommen haben. Wir möchten uns für die Erfahrung, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts gemacht haben, entschuldigen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie in unserem Hause nicht begeistern konnten und Sie über solche Mängel berichten. Ihre geschilderten Eindrücke entsprechen in keinster Weise unseren sehr hohen Qualitätsansprüchen und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Ihren Unmut können wir verstehen. Wir werden wir aus Ihren Erlebnissen lernen und diese in unseren Verbesserungsprozess mit einfließen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine Chance geben würden, um Sie von unserer gesamten Serviceleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager