- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer nicht in einem 5 Sterne Standard. Insbesondere im Badezimmer. Nach mehreren Reklamationen und Putzversuchen zum entfernen des Schimmels wurde uns ein anderes Zimmer Angeboten. Dort aber gleiches Problem. Schimmel, Wasserablagerungen und braune Flecken Im Bad und WC. Der Chef Rezeptionist meinte dann: das wäre halt so in allen Zimmer. Schlussendlich hat man einige Stellen mit Silikon überzogen, sodass man es nicht mehr sieht. Das ist aber kein 5 Sterne Niveau und man hatte das Gefühl, dass die Rezeption total genervt war. Daher können wir das Hotel nicht empfehlen und werden dort sich nicht mit zu Gast sein. Auch der Service im Restaurant war mit der Menschenzahl über Silvestern einfach nur überfordert. Einen Kaffee morgens um 10 Uhr nachzubestellen war schier unmöglich. Nicht zu vergessen sind auch die Ameisen im Zimmer und schlechte Reinigung. Haare wurde nicht entfernt und lagen auch nach der Reinigung noch da.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Riu Palace Oasis genommen haben. Wir möchten uns für die Erfahrung, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts gemacht haben, entschuldigen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie in unserem Hause nicht begeistern konnten und Sie über solche Mängel berichten. Ihre geschilderten Eindrücke entsprechen in keinster Weise unseren sehr hohen Qualitätsansprüchen und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Ihren Unmut können wir verstehen. Wir werden wir aus Ihren Erlebnissen lernen und diese in unseren Verbesserungsprozess mit einfließen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine Chance geben würden, um Sie von unserer gesamten Serviceleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager