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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Lage, Garten, Personal TOP. Der Rest enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns für dieses Hotel aufgrund der Lage entschieden, die wirklich top ist. Direkt am Strand und zentral zur Stadt. Auch der wunderschöne, gepflegte Palmengarten überzeugt. Freie Liegen allerdings, aufgrund von sehr früh aufstehenden Liegenbesetzer, seltens zu bekommen. Auch das Personal ist hervorrangend: freundlich, hilfsbereit, aufmerksam. So weit - so gut.... Dass das Hotel schon sehr alt ist, und die Ausstattung auch vielleicht nicht mehr dem neuesten Stand enspricht wussten wir vorher, hat uns aber nicht im geringsten gestört. Alles ist sauber und noch gut in Schuss. Aber der Rest.... na ja.... siehe Einzelbewertung....


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung eher nostalgisch, aber sauber und nichts ist defekt. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Der Teppichboden ist jetzt nicht so toll, aber was soll´s. Viele deutsche Fernsehprogramme, Gute Matratzen. Zu bemängeln wohl der Uralt-Föhn, der kaum funktioniert und heiß wird, Plastikduschvorhang (iihhh) und als Zudecke eine dicke Wolldecke zwischen zwei Bettlaken (viel zu warm).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine echte Enttäuschung. Das Frühstück war gut und reichhaltig, hierfür noch 5 Sonnen. Das Abendessen viel schon ab. War, sagen wir mal: Ok - ohne besondere Höhepunkte. Viele Wiederholungen, geschmacklich oft eintönig. Die Präsentation der Speisen unterdurchschnittlich. Alles lag lieblos in weißen Porzellanschalen. Nach drei Tagen hatte man schon irgendwie alles durch :-( Eine Vollkatastrophe das Mittagessen: Jeden Tag das Selbe, es schmeckte nichts wirklich gut, selbst Pizza und Nudeln oft ungenießbar. Fleisch -sowie Fischstücke bergeweise gestapelt in Porzellanschalen... Schlimmstes Kantinen-Niveau. Das Mittags-Restaurant war in desolatem Zustand. Fast keine Bodenfliese mehr ganz. Dazu eine niedrige Deckenhöhe, demzufolge eine Lautstärke herrschte, dass man sich zeitweise kaum unterhalten konnten. NULL SONNEN!!


    Service
  • Sehr gut
  • TOP !! Freundlich, aufmerksam, schnell. Die Meisten scheinen schon seit vielen Jahren hier zu arbeiten und haben waren sicher schon im Hotel als es noch ein 5-Sterne-Haus war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier wurde in anderen Bewertungen schon alles gesagt, einfach unschlagbar. Direkt am Strand mit eigenem Zugang und dennoch zentral in Maspalomas/Meloneras. Besser geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr missfallen hat uns der gesamte Poolbereich. Der Pool selber viel zu klein für das Hotel und in schlechtem Zustand. Überall blättert Farbe ab und schwarze Flecken im gesamten Becken. Rundherum alles zugestellt mit Liegestühlen, die, genau wie im Garten, schon früh morgens belegt werden. TEILWEISE WERDEN VON DEN GäSTEN SORGAR LIEGEN IM GARTEN UND ! AM POOL RESERVIERT.GAAANZ TOLL. Das Hotel versucht leider in keinster Weise, dieses leidliche belegen der Liegen zu unterbinden. So schlimm wie hier haben wir es selten erlebt. Solange hier nur Erwachsene liegen und ihre Bahnen im Becken ziehen, geht es ja noch; kommen allerdings dann auch noch die ganzen Familien mit Kindern hinzu, herrscht hier eine Atmosphäre wie in einem völlig überfülltem Freibad. Erholungsfaktor: Null! Defekte Bodenfliesen überall zu sehen und Duschen funktionieren nur so leidlich. Dieser Bereich sieht (genau wie das Mittags-Restaurant) aus wie in einem schlechten 3-Sterne-Hotel und gehört echt grundsaniert. Warum dieses Hotel bei TUI 4,5* bekommt können wir nicht nachvollziehen. Tagesanimation haben wir, bis auf eine halbe Stunde Wassergymnastik, nicht wahrgenommen. Abends fast immer die gleiche Musikband... auf Dauer echt langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Kommentar zu Ihren Urlaub im Riu Palace Oasis zu verfassen. Wir bedauern, dass wir nicht immer Ihre Erwartungen treffen konnten. Wir könnnen Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Es werden im Durchschnitt sieben Hotels pro Jahr vollständig renoviert. Um den Vorstellungen all unserer Gäste hinsichtlich des Essens gerecht zu werden, bietet unser Hauptrestaurant eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir bedauern, Ihnen unser Mittagessen nicht geschmeckt hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie die Lage des Hotels und unseren Service positiv bewertet haben. Unser Personal arbeitet sehr hart, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Oasis Online Reputation Manager