- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr sauberes und gutes Hotel mit einem sehr schönen Meeresblick (6.Stock). Das Hotel liegt in einer hervorragenden Lage. Das Personal (alle Dienste) waren die ganzen drei Wochen freundlich und hilfsbereit
Frühstück super Vorspeisen könnte variabler sein, sehr viel "Resteverwertung" in form von Salaten Abendessen: Fleisch wurde nicht individuell gebraten, "Massenabfertigung" Fleisch öfter zäh ansonsten an allen anderen Stationen super Atmosphäre : meist hektisch Sind schon viele Jahre in dem Hotel, eine Weiterentwicklung bei Speisen und Fleisch ist aus meiner Sicht nicht zu erkennen
Bin behindert, Service hat mir jederzeit freundlich und hilfsbereit unterstützt
Einen Kritikpunkt habe ich seit mehreren Jahren ohne Abhilfe > Der Hintereingang vom Hotel zum Strand ist überhaupt nicht Behinderten freundlich. Es sind nach dem Tor zum Strand zwei Stufen zu überwinden. Es gibt zur Überwindung der Stufen keine Rampe, nicht einmal einen Handlauf an dem sich Gehbehinderte oder Schwerbehinderte mit Rollator festhalten könnten. Personen mit einem Rollstuhl benötigen immer eine Begleitperson. Von Gehbehinderten oder von Personen mit einem Rollator oder noch mobile Personen ohne Begleitung im Rollstuhl bleibt nichts anderes übrig als einen längeren Umweg über einen sehr befahrenen Parkplatz zu nutzen. Eine solche Diskriminierung von Behinderten darf in einem ansonsten sehr guten Hotel nicht mehr vorkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Norbert, wir sind dankbar für Ihre freundlichen Kommentare und die tolle Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir freuen uns, dass unser Team so freundlich und hilfsbereit war. Dennoch ist es schade, dass Sie mit der Gastronomie nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, wir nehmen uns Ihren Eintrag zu Herzen und werden mit den Verantwortlichen darüber sprechen wie man Verbesserungen vornehmen kann. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns! Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen können! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager