Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider kein 5 Sterne Haus !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider kein 5 Sterne Niveau :( Liegen am Pool ohne Auflagen, somit sehr unbequem ! Zu wenig Liegen an den Pools, dadurch schon morgens der übliche Run auf die Liegen , ab 10 Uhr bereits alles belegt mit Handtüchern. Kein Gratis Wasser ( wie in anderen 5 Sterne Häusern üblich) auf dem Zimmer Extrem viele Familien, daher für ruhesuchende eher ungeeignet. Am Buffet fühlt man sich wie in der Kantine, Hektik wie auf dem Bahnhof. Gemütliche Stimmung Fehlanzeige ! Essen fassen + fertig ! Es fehlt am Ambiente, das ein 5 Sterne Haus eigentlich haben sollte . Gerade wenn man im Urlaub in Ruhe speisen möchte, eventuell mit dezenter Musik im Hintergrund…. Das Personal ist gestresst, überlastet und teilweise sehr unfreundlich. Ein bestelltes Getränk zum Essen wird gerne mal vergessen, oder der Kellner spricht ganz plötzlich kein deutsch / englisch mehr ???? Für die Größe der Anlage sind die Pools definitiv zu klein, mit zu wenig Liegen ( keine Auflagen , sehr unbequem ! ) bestückt, die teilweise ihre beste Zeit schon hinter sich haben. Leider kein einziger Erwachsenen Pool mit Ruhezonen, somit ein Geschrei wie im Freibad. Viele Kinder tobend im Pool , eigentlich kein Problem, aber eine Rückzugsmöglichkeit für Ruhesuchende Urlauber wäre wünschenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren geräumig und sauber ( Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse und eigenem kleinen Pool) Betten sehr bequem, Bad geräumig mit großer ebenerdiger Dusche..modern möbliert. Sehr praktisch : Bügeleisen und Brett im Zimmer vorhanden. Gute Auswahl an deutschen TV Sendern Etwas mehr Ablagemöglichkeiten im Badezimmer wären schön !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen am Buffet , morgens wie abends, waren stets frisch ! Sehr große Auswahl, sehr Abwechslungsreich…. Leider war der Fisch des öfteren zu lange gegrillt / gebraten. Thunfisch somit total trocken, ebenfalls die gegrillte Hähnchenbrust…. Großer Andrang an Kindern, die gerne mal über die Pasta gehustet haben , oder selbige mit den Fingern !! vom Buffet nahmen. Heruntergefallenes Besteck am Buffet ( z.B. am Salatbuffet ) wurde von den Gästen vom Boden aufgehoben und wieder im Salat platziert. Vor den Augen der Angestellten, die keinerlei Reaktion ( Auswechseln des Bestecks !!!) zeigten ! Der Kaffee ist leider sehr schlecht, auch der Cappuccino ist wenig erfreulich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung der Zimmer war super ! Wenn man an der Rezeption Bescheid sagt, wird das Zimmer morgens immer zur gleichen Zeit geputzt z.B. zwischen 10 - 11 Uhr. Das gleiche ist auch für den Turn down Service am Abend möglich. Zimmermädchen sehr fleißig und nett ! Kellner beim Frühstück / Abendessen leider meistens schlecht gelaunt . Bestellter Kaffee wird gerne mal vergessen, oder lauwarm lustlos auf den Tisch geknallt. Zu viele Gäste, zu wenig Personal ! Am Buffet herrscht Gedränge, eine Art Kantinen Feeling kommt auf. Man fühlt sich gestresst , Geklapper und Geplapper in jeder Ecke. Das Personal am Buffet ist bemüht, hat aber das Lächeln gegenüber dem Gast verloren. Man spürt das angespannte Klima im Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an den Dünnen gelegen . Sehr gute Lage zum shoppen oder für den Strand… Fahrt zum Flughafen ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Von Ihrem Review entnehmen wir, dass leider nicht alle Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, was wir sehr bedauern. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und werden dies in den betreffenden Abteilungen einmal besprechen. Hoffentlich geben Sie uns die Gelegenheit, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen, denn wir wären gerne auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager