Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht billig, aber seinen Preist wert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde erst 2018 von TUI komplett renoviert. Die Nostaliker sagen: es hat seinen Charme verloren. Man könnte auch sagen, dass es in der Neuzeit angekommen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zeitlos moderne Möbel, großes Bad mit Regendusche und ein Flat-TV (LG), der größer als normal in Hotels ist. Alles da, was man im Urlaub brauchen könnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tjsa, natürlich kann man meckern und sagen: irgendwann wiederholt es sich. Aber: wenn man alles bekommt, weik fast alles jeden Tag vorhanden ist, wiederholt es sich eben. Ach acht Stationen gab es acht verschiedene Essensrichtungen, von kalt bis warm, von Paste, Fleisch, Asiatisch, bin hin zu Fisch und Gemüse, Salat, Früchte bis hin zu Süßem.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren im fünften von sechs Stockwerken, ganz am Gangende. Es war super ruhig und das Personal sehr nett und aufmerksam. Die Sauberkeit war 1A


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Lage: Das Hotel hat einen eigenen Ausgang direkt zum Strand und den kilometer langen Dünen. Zudem ist man in ein paar Minuten bei zwei - einem größeren Richtung Ortsmitte und einem kleineren an der Promenande - Einkaufszentren. Direkt vor dem Hotel gibt es einige Restaurants und Getränke zu kaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools (3 + Kinderpool) waren nie überfüllt Ende März. Zugegebenermaßen: es gibt größere, aber sie reichen. Ansonsten gab es einen Fitnessraum - wer auch im Urlaub statt faulenzen aktiv sein will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:35