- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für viele aufgrund seiner Lage, erste Wahl. Für uns allerdings das schlechteste Hotel, das wir in Meloneras bis jetzt besuchen durften.
Die Zimmerausstattung ist ok, Riu Palace Standard eben. Leider sehen die Badezimmer mittlerweile sehr unhygienisch aus. Die Silikonfugen am Boden sehen sehr dreckig aus, als wenn der Dreck nur in die Ecken gewischt wird. Diese gehören mittlerweile erneuert.
Das Essen im Restaurant ist gewohnt sehr gut und abwechslungsreich. Super ist die Möglichkeit die beiden A la carte Restaurants zu besuchen. Leider hat aber im Hauptrestaurant sich ein Oberkellner uns gegenüber im Ton vergriffen und auch von seinem Vorgesetzten kam dann nur Bla bla bla statt einem Sorry. Die Organisation der Sitzplatzzuweisung ist manchmal schwer zu verstehen. Tagelang wird einem gesagt … suchen sie sich einen Platz aus… dann aber kam der Oberkellner A der meinte seine Stimme sei nun Gesetz und der uns in einem völlig unangebrachten Ton zurechtweisen wollte.
Leider wurde auf Beschwerden gar nicht geantwortet. Auf ein Problem beim Service im Restaurant gab es kein Feedback und auf eine Beschwerde wegen Baulärms( es wurde am Hauptpool eine Baustelle ohne Info mit erheblicher Lärmbelästigung eingerichtet) gab es ebenfalls keine Rückmeldung vom Management. Da ist leider ein no Go für jedes Hotel und für 5 Sterne einfach unmöglich. Gäste ( Kunden) gehören hier wenigstens aufgeklärt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joerg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Joerg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir möchten uns aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die Sie in Ihrer Bewertung im Zusammenhang mit dem Lärm beschreiben, und für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten. In unserem Streben nach Exzellenz bedauern wir, dass Sie von einigen Aspekten Ihrer Erfahrung enttäuscht waren. Dies ist nicht der Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir werden Ihre Bewertung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Management