- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, viel Masse aber nicht die Qualität die man für diesen Preis erwarten würde. Luxus Fehlanzeige. Da sind wir besseres gewohnt.
Das Zimmer war im Haupthaus. Das Bad war sehr geräumig und lag zur Meerseite mit seitlichem Meerblick und Blick zum Leuchtturm. Der Balkon war schön groß und hatte eine Glasfront. Im Zimmer sorgte ein Ventilator für die Luftverteilung. Leider entsprachen die Möbel nicht diesem Sternestandard. Schubladen klemmten. Die Klimaanlage kühlte trotz Regulierung zu extrem. Kein richtiger Kühlschrank vorhanden, dafür eine übervolle Minibar. Kein tägliches Wasser auf dem Zimmer, was man in dieser Kategorie erwartet. Dafür zwei Sterne Abzug. Reinigung tadellos.
Das Büffet ist sehr umfangreich und auch genügend für jeden vorhanden. Leider mangelt es teilweise an der Qualität, was daran liegt, dass einiges extern geliefert wird. Der Käse und Schinken leider oft zu dick geschnitten. Schade. Auch auf die Präsentation sollte in dieser Kategorie mehr Wert gelegt werden. Das Fleisch war mitunter tot gebraten. Obst mitunter nicht exakt geschnitten. Getränke beim Abendessen zu teuer. An manchen Stellen ist es sehr laut.
Personal ist überwiegend sehr freundlich und entgegenkommend. Es gibt aber auch einheimische Gäste, zu denen man noch freundlicher ist. Der Handtuchwechsel am Pool klappt reibungslos. Im Restaurant wird man freundlich und schnell bedient. Die Platzwahl muss man manchmal mit etwas Nachdruck einfordern.
Das Hotel liegt in Meloneras. Dort ist der Strand steinig. Man muss etwas laufen, um zu den Dünen zu gelangen. Ausgang zum Strand vorhanden. Leider nur bis 22 Uhr geöffnet. Busbahnhof in der Nähe. Parkplätze auf dem hoteleigenen Parkplatz limitiert. Leuchtturm direkt vor der Tür. Restaurants, Cafés und Shops ausreichend in der Nähe erreichbar. Mietauto erforderlich, wenn man nicht die teuren Ausflüge bei der TUI buchen will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ist für diese Kategorie nicht angemessen. Animation nur an Wochentagen und gefühlt eher für uraltes Publikum gedacht. Bei den Abendshows gab es das ein oder andere Highlight wie einen Tenor, eine Tina Show und eine Queen Show. Der Fitness-/Wellnessbereich auch eher einfach gestaltet. Ein No Go für ein Hotel dieser Kategorie waren die Liegen. Teilweise durchgelegen und ohne Auflagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Olaf, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Oasis und Ihr damit verbundenes Feedback. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen sämtliche Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst, da diese uns helfen unsere Servicequalität stetig weiter zu verbessern. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und wo nötig an einer Verbesserung arbeiten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, so dass wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager