- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am weitläufigen Strand von Maspalomas.Von außen wirkt es etwas dunkel,ist man aber an Der Reception vorbei bietet sich ein toller Anblick: der grandiose Palmengarten ist wirklich toll! Ansonsten ist die Anlage wirklich super sauber,alles gepflegt,freundliches Personal (Yasmina) und wirklich schöne Zimmer.
Die Zimmer sind angenehm groß,mit allem Komfort ausgestattet.(Safe,Minibar,digitales Fernsehen,Bügeleisen,Klimaanlage).Großes Bad,Dusche.Alles top!!
Das Frühstück lies keine Wünsche offen:frisch gepresste Fruchtsäfte,Eierspeisen aller Art,Lachs,Wurst ,Käse,Brötchen,Croissant,frisches Obst,super!Dasselbe gilt fürs Abendessen!Kleiner Minuspunkt:Bei Hochbetrieb war es schon etwas laut.Ansonsten war doch sehr angenehm.
Alle freundlich,immer mit einem Lächeln im Gesicht,gab es nichts zu meckern.Vor allem Yasmina im Restaurant,super.Jede Frage,alles wurde zur Zufriedenheit schnell erledigt!
Die Lage ist perfekt,nahe am Strand,direkt an der Promenade.Zur Lopesan -Einkaufsmeile und zum Zentrum ebenfalls nur ein paar Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3Swimmingpools,die schön angelegt sind.(leider morgens um 9Uhr sind schon 80 Prozent der Liegen reserviert,war jeden Morgen eine halbe Stunden schwimmen).Außer den großen Whirlpool nichts genutzt.Nicht so gut gefallen haben mir am Abend die Musikgruppen,da habe ich schon bessere gesehen und vor allem gehört!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback geben und uns auf HolidayCheck empfehlen. Es freut uns zu wissen, dass Ihr letzter Aufenthalt im Allgemeinen angenehm war und dass Sie den guten Service genießen konnten, der uns auszeichnet und für den wir bekannt sind. Ihr Feedback zur unfairen Praxis mancher Gäste bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen werden wir prüfen lassen. Hier haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Sicherlich werden auch Ihre Komplimente mit dem gesamten Team geteilt und wir alle hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager