Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Master 4Personen/Köln (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage
6,0 / 6

Allgemein

Es gibt zwei Sachen die mich gestört haben. 1. Die Handtuchmafia. Morgens um 7Uhr wurden die Liegen mit Handtüchern reserviert. Dann erst gegen 14Uhr belegt. 2. Reservierung in den Spezialitätenrestaurants Ich hatte kein Problem, wenn man im normalen Restaurant, mit einer anständigen kurzen Hose geht. (kein Badeoutfit) Aber in den Spezialitätenrestaurants sollte man darauf verzichten und angemessen bekleidet sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Master 4Personen/Köln
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

SSehr geehrter Urlauber, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Oasis zukommen zu lassen. Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie Ihr Erlebnis bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Unser grundlegendes Engagement ist es, sicherzustellen, dass sich jeder unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts willkommen, umsorgt und rundum wohl fühlt. Es ist für uns äußerst erfreulich festzustellen, dass unser Team Ihre Erwartungen übertreffen konnte und sich jederzeit effizient und hilfsbereit zeigte. In unserem kontinuierlichen Streben nach Exzellenz freut es uns besonders, dass Sie nicht nur den Komfort unserer Zimmer und die atemberaubende Aussicht gewürdigt haben, sondern auch die gastronomische Qualität unserer Restaurants, die Ihren Gaumen verwöhnen konnte. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie die Zeit am Pool nicht genießen konnten und dass Sie manchmal Probleme hatten, eine Sonnenliege zu finden. Beim Check-in weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass es nicht gestattet ist, Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Es tut uns leid zu erfahren, dass sich nicht alle Gäste an diese Regel halten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns täglich bemühen, unser Hotel zu verbessern, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Das Lob für die Freundlichkeit und Effizienz unseres Personals ehrt uns zutiefst, da es die direkte Widerspiegelung unserer Hingabe ist. Ihr Feedback ist eine wesentliche Motivationsquelle für uns. Wir hoffen, das große Vergnügen zu haben, Sie schon bald wieder im Hotel Riu Palace Oasis willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Management