- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir fahren immer wieder gerne in dieses Hotel wegen der unglaublich schönen Gartenanlage, sodass man nicht wie eine "Ölsardine" am Pool liegen muss. Auch das gute Essen, was leider an Vielfalt und Kreativität eingebüßt hat, genießen wir immer wieder gerne. Leider sind der vorhandene Pool und der Whirlpool in einem sehr schlechten Zustand und mit modernen Poolanlagen nicht mehr annähernd vergleichbar. Wir freuen uns, dass RIU für die Renovierung des Hotels endlich grünes Licht bekommen hat und hoffen, dass mit den Bauarbeiten auch zügig begonnen wird.
Willkommen im Charme der Spät-1960er-Jahre. Die Zimmer sind dem Alter entsprechend abgewohnt! Allerdings war unser Zimmer immer "blitze-blank" sauber! An dieser Stelle ein riesen Lob an die Reinigungsdame, die, trotz des Alters des Zimmers, es immer wunderbar sauber hielt.
Das Essen ist qualitativ wirklich sehr gut, hat jedoch im Vergleich zu den letzten Jahren stark an Vielfalt und Kreativität eingebüßt...schade!
Der Service des Hotels entstammt noch den "guten alten Zeiten" als das Hotel ein 5-Sterne-Grand-Palace-Hotel und das Flagschiff der RIU-Gruppe war! Hier gab es unsererseits nichts zu mäkeln! Dass der Self-Service immer mehr Einzug auch in die RIU-Palace-Hotels nimmt, ist geschmackssache. Uns gefällt es überhaupt nicht, aber an dieser Stelle scheiden sich, denke ich, die Geister stark.
Das Hotel liegt in einer traumhaften Parkanlage, die ihres Gleichen sucht! Auch die direkt Strandlage und die Nähe zur Promenade von Meloneras sind perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine weiteren Freizeitangebote genutzt, deshalb an dieser Stellen auch nur ein Kommentar zu den Poolanlagen!! Die Poolanlagen sind in einem sehr schlechten, wenn nicht sogar miserablen, Zustand (nicht nur der Chlorwert ist für einen Pool wichtig, man sollte vielleicht auch mal den pH-Wert beachten!) und müssten dringenst moderniesiert werden - aber da das Hotel eh renoviert wird...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Hendrik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub ein weiteres Mal in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie diesen genossen haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie mit unserer Poolanlage nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Auf der anderen Seite möchten wir uns bedanken, dass Sie unseren Service hervorgehoben und die Lage des Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Oasis Online Reputation Manager