Die Lage ( fast) direkt am Strand von Maspalomas ist gut,wobei mir der Strand nicht gefällt. Aber das liegt im Auge des Betrachters. Die Hotelanlage ist sehr großzügig und sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, wie ich das von RIU Hotels gewöhnt bin. Zur Begrüßung gab es einen wunderschönen Blumenstrauß, einen Obstteller und 1 Flasche Sekt.Auch gab es für uns 3 erwachsene RIU Class Diamant Mitglieder ein Zimmerupgrade. Allerdings muss ich bemängeln,dass wir zum Sekt nur 2 Gläser hatten und auch der Obsteller in doppelter Bestückung eher für 2 Personen vorgesehen war. Es gab auch nur 2 Tassen. Nach meinem Anruf an der Rezeption und der Bitte nach einem 3. Sektglas und einer Tasse,bekam ich die Antwort....Kommt sofort. Sofort war dann mindestens 30 Minuten später und bekommen haben wir eine Kaffeetasse. Wir sind mit Sicherheit nicht auf Geschenke angewiesen, aber 1 Geschenk für 3 Leute...????....dann doch lieber weglassen. Auch wenn das Meckern auf hohem Niveau ist, habe ich von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet und bisher ist mir das selbst in 3 und 4 Sterne Hotels der RIU Gruppe nicht passiert . Es wird meinerseits keinen 2. Besuch hier geben,ich fliege lieber wieder nach Fuerteventura.
Upgrade auf Familienzimmer,allerdings sehr dunkel und sehr weite Wege,aber für 3 Tage okay
Ausgezeichnet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie sich für unser Hotel, das Hotel Riu Palace Oasis, entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob für die ausgezeichnete Lage und den Komfort unserer Zimmer sowie für die Herzlichkeit und Freundlichkeit unseres Personals. Diese Aspekte sind wesentliche Bestandteile unserer Servicephilosophie. Gleichzeitig nehmen wir Ihre detaillierten und konstruktiven Kommentare sehr ernst. Ihre Meinung ist für die kontinuierliche Optimierung unserer Serviceprotokolle sehr wertvoll. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr letzter Aufenthalt Ihren hohen Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare weitergeleitet wurden. Trotz der bedauerlichen Vorfälle hoffen wir, dass Sie Ihren insgesamt positiven Eindruck behalten und Riu Hotels & Resorts auch in Zukunft Ihr wertvolles Vertrauen schenken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Management


