Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandWir hatten Besseres erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht so gut wie wir erwartet hatten. Ein schönes Hotel, die Anlage ist natürlich toll, die Lage ebenso. Aber, das Essen war doch recht eintönig. Und die Kleiderordnung abends war eher 3-Sterne-Hotel würdig...leider! Obwohl eine Tafel darauf aufmerksam gemacht hat dass abends die Herren lange Hosen zu tragen haben. Auch Badeschuhe sind eigentlich nicht gestattet. So kann man wegen mir zum Frühstück gehen, kein Thema, aber nicht abends zum Dinner...aber das Personal hat nichts dazu gesagt. Was noch schön wäre, das hatten wir bei 5 Sterne Hotels so auch noch nicht, dass keine Auflagen für die Liegen am Pool vorhanden waren! Die Liegen sind somit nicht gerade gemütlich!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ordentlich und sauber! Wir haben direkt auf den Faro und das Meer gesehen! Sehr schön! Lautstärke vom Nachbarhotel oder den Bars war nicht störend. Die Matratze war super!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind sonst immer im RIU Palace Meloneras....und von dort sind wir bei Weitem besseres Essen gewöhnt. Leider war es doch recht eintönig. Abends immer die selben Käsesorten, die Fischsorten waren auch fast immer die selben. Leider war das Essen nur lauwarm. Schade eigentlich! Klar ist das "Jammern" auf hohem Niveau, aber wir sind vom Essen bei einem 5 Sterne Hotel besseres gewöhnt. Schade!


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut! Es wird sich sofort gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben das RIU Oasis gebucht weil es den direkten Zugang zu den Dünen und dem traumhaften Strand hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, daher tut es uns leid zu lesen, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht nach Ihrem Geschmack waren. Es ist schade zu wissen, dass wir trotz der besten Bemühungen unserer Köche nicht in der Lage waren, Ihren Geschmack zu treffen. Um alle Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unser Hauptbuffet und unsere Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht geworden sind und versichern Ihnen, dass wir unser gastronomisches Angebot täglich überprüfen, um Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack zu kombinieren. Wir werden Ihre Bewertung weiter prüfen und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie zu empfangen und Ihnen einen optimalen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Management