Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Ballermann-Urlaub in der Karibik
1,0 / 6

Allgemein

Ballermann-Ambiente in der Karibik / Luxusurlaub Fehlanzeige


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Heruntergekommen, abgewohnt, Schimmel an der Decke, renovierungsbedürftig. Für ein vermeintliches Luxushotel eine Zumutung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Vornehmlich fast Food. Aber irgendwie gab es immer etwas Genießbares. Ambiente im Restaurant vergleichbar mit einer Mensa, wobei die Studenten bessere Manieren haben. Standard ist, dass man so gut wie unbekleidet in Badekleidung zum Essen erscheint. Kellner unmotiviert und " turnen" teilweise zwischen den Tischen herum. Teller wird einem beim letzten Bissen fast weggerissen. Man fühlt sich beim Essen ständig von ihnen beobachtet. Lautstärke wie in einem Bahnhof. Gemütlichkeit kommt nicht auf. Wir waren stets bemüht, das Restaurant schnell wieder zu verlassen. Wenn das RIU-Standard ist, dann ist dieses Hotel ein Armutszeugnis. Glücklicherweise haben wir auf Boa Vista besseres von RIU erlebt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Ausser die Damen im Café Capucino bzw. in der Sportsbar grottenschlecht. Auch Davide in der Swim-up-Bar ein großes Dankeschön.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Nichts. Dreckig und so gut wie nie gereinigt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Neben dem Meer das einzig Positive an diesem Aufenthalt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Unverhältnismäßig teure Zusatzkosten für Late-Checkout.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu Palace Punta Cana mitzuteilen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so angenehm empfanden, wie es hätte sein können. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die negativen bewerteten Bereiche unseres Hauses zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können. Aus diesen Gründen haben wir bereits die zuständigen Abteilungen über Ihr Review informiert. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit Sie eine bessere Erfahrung machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager