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Gabriela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023
Defenitiv kein 5 Sterne Hotel ehr 3,5 bis max 4 Sterne
2,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir mussten unsere erstes Zimmer wechseln da es nur Mängel aufwies 🥲 wir haben uns dann 2 weitere Zimmer angesehen die aber leider auch nicht besser waren! Erst das weitere Zimmer war soweit OK


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war in allen Restaurants nicht besonders gut 👍 es gab zwar im Selbstbedienungsrestaurant sehr viel Auswahl, allerdings leider zu lasten der Qualität! In den Spezialitäten Restaurants war es leider nicht besser 🥲 die Qualität des Essens war nicht sonderlich gut … sehr schade ☹️


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Gut .. das Personal am Empfang war sehr kooperativ… in den Restaurants hatten wir das Gefühl (erst Tipp dann Freundlichkeit)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr schöner Strand 🏖️ leider war dieser so überfüllt das wir lange nach freien Liegen suchen mussten


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriela
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gabriela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es sehr bedauerlich für uns ist, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Punta Cana ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Ihren Unmut und die Verärgerung können wir verstehen und möchten uns in aller Form entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in keiner Weise dem hohen Standard widerspiegelt, für den unser Haus steht und dass wir die einzelnen Punkte, die Sie angemerkt haben, an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Trotzdem ist Ihr Kommentar auf Holidaycheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager