Der erste Eindruck war wirklich gut. Außenanlage toll, Lobby und Rezeptionsbereich groß, sauber und freundlich... In den Zimmern, v.a. im Zimmer der Kinder war der Fußboden schmutzig. Dreckige Vorhänge , ebenso der Matrazenschutz. Ich weiß es sind Flecken die wahrscheinlich nicht mehr rausgehen, aber für ein Palace-Hotel waren wir von der Sauberkeit der Wäsche insgesamt enttäuscht. Die Kissen und Decken rochen muffig, was sicher auch an der hohen Luftfeuchte lag, war aber sehr unangenehm. Die Klimaanlage ist veraltet und war ebenfalls schmutzig und laut. Auch Schimmelflecken gab es an den Wänden. Für uns war es eher ein ClubHotel statt einem PalaceHotel. Wir hatten andere Erwartungen aan das Hotel ... Ansonsten , die Mitarbeiter und das Personal waren alle sehr freundlich, der Strand war schön, die Restaurants in der Anlage auch zu empfehlen. Aber die vielen amerikanischen Gäste machen das Hotel leider für uns nicht attraktiver. Die sind laut und wollen Party....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne23 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne23, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub auf RIU Hotels & Resort vertraut haben und Ihre Meinung mit uns teilen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen fantastischen Urlaub zu ermöglichen. Wir finden es daher sehr schade, Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugt haben zu können. Es ist schön, dass Ihnen das Essen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre Bemerkungen zu Ihrem haben uns allerdings große Sorge bereitet. Schade finden wir allerdings, dass Sie sich nicht vor Ort an unsere Kollegen gewandt haben, denn die hätten ein offenes Ohr für Sie gehabt und versucht Ihnen weiterzuhelfen. Ihr Feedback ist goldwert für uns, denn es ist uns sehr wichtig, die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit zu kennen, um unseren Service und unsere Qualität stets verbessern zu können. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir analysieren lassen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, da wir sehr gerne alle Ihre Erwartungen übertreffen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager