Alle Bewertungen anzeigen
Ivana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld und 5 Sterne mehr erwartet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel riecht überall nach Schimmel und ist renovierungsbedürftig. Anlage mit viel Grün und schön angelegt. Unser Whirlpool ging nicht.. und wenn das Zimmer über uns sich ein Bad eingelassen hat, hat es ordentlich von der Decke getropft. Auswahl an Essen war zwar gegeben, geschmacklich eher alles fad. Im Meer konnte man kaum Baden aufgrund vom Seegras (sehr unangenehm) und im Pool das gleiche Trauerspiel ab mittags.. Stichwort: laut, besoffen und dreckig. Grund der Reise war Badeurlaub, leider konnten wir weder im Meer noch im Pool baden aufgrund der Umstände :( Außerhalb vom Hotel gab es nichts außer einer kleinen Einkaufsstraße. Trinkgeld ist erwünscht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reichlich Auswahl.. geschmacklich naja


    Service
  • Eher schlecht
  • Trinkgeld erwünscht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb vom Hotel nicht viel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns im Hotel Riu Palace Punta Cana von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es sehr bedauerlich für uns ist, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Gleichzeitig finden wir es sehr schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht über jegliche Unannehmlichkeiten informiert haben und wir somit leider nicht die Möglichkeit hatten Ihnen vor Ort zu helfen. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in keiner Weise dem hohen Standard entsprechen, für den unser Haus steht, und dass wir eine sehr hohe Quote an Stammgästen haben, die uns seit vielen Jahren immer wieder gerne besuchen. Es ist uns außerdem wichtig hervorzuheben, dass das Geben von Trinkgeldern freiwillig ist und die Qualität des Services davon nicht abhängig ist. Selbstverständlich ist Ihr Kommentar auf HolidayCheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen und wir werden die einzelnen Punkte, die Sie angemerkt haben, an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager