Das Personal ist großteils sehr unfreundlich. Amis die mit Dollarscheinen winken werden immer bevorzugt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt jeden Tag das gleiche Essen. Das Essen ist leider immer kalt und die Getränke schmecken nicht.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist sehr überfüllt und man liegt wie die Sardinen in der Dose nebeneinander. An Entspannung ist am Strand nicht zu denken.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter/Sehr geehrte Urlauber, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt mitgeteilt haben. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für alle Geschmäcker bietet. Wir hoffen, dass Sie sich nicht davon abhalten lassen, in Zukunft wieder bei uns zu übernachten und uns die Gelegenheit geben, Ihnen den hervorragenden Kundenservice zu bieten, auf den wir so stolz sind. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Management