Markus Schmidt (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Gut mit paar Abzügen

Was Zimmerservice angeht gibt großen Minus , Putzfrau hat sehr schlecht geputzt.
Cocktails sind lecker. Im Bar stehen überall anscheinend original Getränke „Jack Daniels, Jim Beam“ und so weiter, bin Whisky und Rum Trinker und meine Meinung nach sind das nur die Originalflaschen abgefüllt mit einheimischen Alkohol.Geht gar nicht!!! Also so was hätte ich vom Riu nicht erwartet. Waren schon mal im Riu Hotel in México, da waren die Getränke original.

Ca. 40 min vom Flughafen

Zimmer sind renoviert und geräumig. Bei uns war die Klimaanlage zu laut, schlafen mit so einem Lärm geht gar nicht. Wenn man die Klimaanlage ausmacht läuft trotzdem zentrale Anlage weiter, es hat zum kühlen nachts gereicht.

Beim Gastronomie, Strand und Rezeptionservice gibt nichts zum meckern. Einfach TOP!

Sehr lecker! Wie Mittag auch abends.

Es gibt ein Fitnessraum mit paar Laufbänder, Fahrräder, Crosstrainer, Hantelnbereich und noch paar Geräte. Also zum Training reicht völlig aus. Was ich gut fand, nicht übertreiben klimatisiert.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Markus Schmidt