Alle Bewertungen anzeigen
Vosi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 4 Wochen • Strand
Leider nicht mehr empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

ich war jetzt zum 4. mal im RIU Palace Punta Cana und allerdings wegen der Enttäuschung dann auch mein letztes Mal. :-( Das Hotel an sich sehr gepflegt und sauber - abolut Top Auch die Zimmer und die Reinigung sehr gepflegt und sauber - abolut Top Der Strandabschnitt sehr gepflegt und sauber - abolut Top Der Service im Hauptrestaurant (mit sehr wenigen Ausnahmen) absolut keines 5* Hotels - geschweige RIU Palace-Standards - würdig, Personal unfreundlich, unaufmerksam (ich möchte nicht ständig um einen Kaffee betteln) und total auf "Tipps" fixiert, Männliche Alleinreisende werden weitgehend ignoriert. Die Speisen im Hauptrestaurant waren früher qualitativ bedeutend besser - absolut kein 5* Niveau - zudem hatte ich 2x im Abstand von ein paar Tagen nach dem Abendessen massive Magenprobleme. Und dafür zahlt man dann für 3 Wochen fast 5.000 Euro - das entspricht nicht der angebotenen Leistung!!!! Ich war schon weltweit in RIU-Palace-Hotels aber das war für mich jetzt der absolute Tiefpunkt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:4 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vosi
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Vosi, vielen Dank für Ihre Treue zu RIU Hotels & Resorts und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem bereits vierten Mal Besuch im Hotel Riu Palace Punta Cana mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass dieses Mal Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Gleichzeitig enttäuscht es uns sehr zu lesen, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magen-Darm Verstimmungen auf einen Besuch in einem unserer Restaurants zurückführen. Wir verstehen wie unangenehm die Symptome sein können und wir hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es ist leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in Zukunft nicht mehr zu unseren Gästen zählen dürfen. Sollten Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen dennoch alles erdenklich Gute! Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager