- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dreckig, unfreundlich, wir waren 13 Personen von 3 bis 50, noch kein so schlechtes hotel in der Karibik gehabt. 3 ganze Toiletten in der Anlage. Kein Spiel Platz für die Kinder und Abends keinen ruhigen Bereich zum Sitzen wir haben am Pool gesessen.
dreckig, Kühlschran klebte noch essen. Steckdosen kaputt kein Wasser Kocher nur Kaffee Maschine, altes Milchpulver. Wir hatten 4 Zimmer wir waren mit 13 Personen da von 3 bis 50 nicht mal frische Handtücher haben wir bekommen. Nur auf Nachfrage und Trinkgeld.
Die vielen kleinen Restaurants wollten uns garnicht haben mit 13 Personen und noch Deutsche. An der Strand Bar gab es Apfelsaft aber zum Frühstück und Abendessen waren nicht 🤣. Wir sin schon viele Male auf Punta Cana gewesen aber noch Nie hab ich sowas erlebt
mopping, die habe es nicht 1 mal Geschäft in 14 Tage für 13 Personen zum Frühstück oder Abendbrot einen Tisch fertig zu machen. Wir würden selten gefragt ob wir was zu trinken haben wollen, apfelsaft für die Kinder gab es nicht, geschweige den von Besteck ABER DAS ESSEN WAR LECKER. Bedienung 6 alle anderen haben morgen schon Sekt bekommen wir konnten uns freuen wenn wir Kaffee bekommen und wenn die Kinder auf Toilette mußten,komplett über den ganzen Platz wo die Abend Vorstellung ist.
Der Strand das Meer war schön, die Kellner waren aufmerksam, wenn das Trinkgeld stimmt. Im hotel 2 Toiletten im außen Bereich, das heißt, eine für den Pool und Strand Bereich und 1 für alle Restaurants und Sitz Bereich für abends 👎👎
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr dürftig. Wir hatten uns schon über einen Kinderclub sehr gefreut, da hatte ich nicht mal meine Hunde gelassen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Mehr als 4 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Simone, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub mitteilen. Wir arbeiten tagtäglich sehr fleißig daran unseren Gästen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten. Aus diesem Grund möchten wir uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sicherlich haben Sie einen komfortablen und stressfreien Aufenthalt verdient, und seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, dass wir mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt haben, um sicherzustellen, dass wir weiterhin an der Verbesserung dieser Bereiche arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager