Alle Bewertungen anzeigen
Ralf und Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2023 • 2 Wochen • Strand
RIU Palace Punta Cana ...was geht da noch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

RIU Palace Punta Cana im Wandel der Zeit.Je nach Urlaubszeit und Publikum erlebt man hier verschieden den Urlaub in Qualität und Leistung.Ich würde nochmals das Hotel besuchen da es eigentlich besser geht als ich vor Ort erlebte im August.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und guter Dienst des Zimmermädchens.....mit Dekoration an meheren Tagen


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption Grottenschlecht...sollte mal ausgetauscht bzw. mal Erfahrungen sammeln was es heisst zu Reisen und Geld in die Hand zu nehmen. Als Stammgast Diamand Weltweit über 27 Jahre.....nichts Wert in deren Augen im RIU Palace Punta Cana !!!!! Bewertung daher sehr schlecht...selbst Manager Melkim konnte die Rezeption nicht händeln . Meldung ging auch an RIU direkt Mallorca deswegen....Leider......Andere Bereiche Bar..Strand und Restaurant mit guten Service auch ohne Trinkgelder.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf und Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf und Silke, Wir bedauern sehr, von Ihren Unannehmlichkeiten erfahren zu haben. Dies entschuldigt jedoch nicht Ihre Erfahrungen, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht nicht dem ausgezeichneten Kundenservice, auf den wir so stolz sind. Wenn Sie möchten, können Sie eine formelle Beschwerde einreichen unter: complaints@riu.com Unser After Travel Customer Care wird Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Management