Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einem Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage, etwas in die Jahre gekommene Anlage. Sehr schöner Strand mit den Liegen unter den Palmen, schöne Zimmer


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • scheinbar schlecht ausgebildetes Servicepersonal in den Restaurants. Lustlos, unprofessionell und meistens unfreundlich, anhand der Arbeit die sie machen, kann man davon ausgehen, dass die entweder keine Lust oder keine Ahnung haben. Wenn das Tringeld fließt, ist man auf einmal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe sehr schlechte Erfahrung mit dem dazugehörenden Dienstleister Scuba Caribe gemacht. Dieser verleiht Segelkatamarane usw., ist direkt auf dem Hotelstrand. Diese befinden sich teilweise in einem erbärmlichen Zustand. So haben diese inkompetenten Jungen Burschen kein Problem damit gehabt mein Leben zu riskieren und mir ein Katamaran mit einem defekten Ruder gegeben, nach dem ich draußen auf dem Meer war, ist das Ruder entgültig kaput gegangen, mit viel Glück, konnte ich mit dem Katamaran zum Ufer kommen. Das Personal war sich überhaupt keiner Schuld bewusst und wollte den Defekt sogar mir noch in die Schuhe schieben! Das Personal hat keine Hemmungen noch vor dem Ausleihen, einen darauf hinzuweisen, dass das Ausleihen nichts kostet (das weiss man sowieso wenn man öfters da war), aber man soll doch bitte Trinkgeld geben! Und das noch bevor man irgendwas gemacht hat. Einfach eine Frechheit!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns herzlich für Ihre wertvollen Kommentare und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Palace Punta Cana in vollen Zügen genossen haben. Unser oberstes Ziel ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle unsere Gäste jederzeit willkommen, gut betreut und entspannt fühlen. Wir freuen uns sehr, dass unser Team Ihre Erwartungen mehr als erfüllt und Ihnen jede erforderliche Hilfe zukommen lassen hat. Ihre Kommentare zu bestimmten Mitarbeitern und zur Qualität des erhaltenen Service überraschen uns jedoch und veranlassen uns zu einer gründlichen Untersuchung. Es ist wichtig zu betonen, dass Trinkgelder eine völlig freiwillige Geste unserer Gäste sind und keinen Einfluss auf die hohe Qualität und das Engagement unseres Servicepersonals haben sollten. Wir werden diesen Aspekt intern eingehend analysieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Management