Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr lautes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlimmste Hotel was ich bisher war. Die Zimmer sind sauber wurden aber auch in 2018 neu renoviert und werden täglich gut gereinigt. Allgemein sehr lautes Hotel bis in die Abendstunden. Für eine Familie aus meiner Sicht nicht geeignet. Unterhaltung ist jeden Tag dasselbe, auch für die kleinen. Unsere Tochter hatte die letzten Tage sogar keine Lust mehr auf die Mini Disco. Essen auch immer dasselbe. Für ein 5 Sterne Hotel könnte man erwarten das sie wenigsten Pommes machen können. Aber sogar die waren nicht gut. Personal war auch sehr fragwürdig, man füllte sich irgendwie nicht willkommen. Beispielsweise wurde es nach mehrmaligen Fragen nicht geschafft nach zwei Wochen Aufenthalt die Batterien der Fernbedienung zu wechseln, da die nicht mehr funktionierte. Der Pool war eine Zumutung. Der war eine richtige heisse Pfütze, nichts mit Abkühlung. Der Strand ist momentan wie in der ganzen Karibik voll mit Sargassum (Seegras). Da kann das Hotel aber nichts dafür. Man kann aber mehr in die Beseitigung dessen investieren. Denn diese war lachhaft. Vier Arbeiter mit Mistgabel waren dem ganzen Seegras nicht gewachsen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir möchten uns für Ihren Besuch in unserem komplett renovierten Hotel Riu Palace Punta Cana und die damit verbundene Bewertung bei Ihnen bedanken. Der Komfort und die Entspannung unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass wir sehr darauf achten die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen mund der Ruhe unserer Gäste zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit einer anderen Meinung verlassen haben. Auf der offiziellen RIU Website finden Sie detaillierte Information zu unseren Hotels, Zimmertypen und Dienstleistungen. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, mit Rat und Tat zur Seite. Abschliessend, möchten wir uns bei Ihnen für Ihr aufrichtiges Feedback bedanken, welches wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden mit dem Ziel die Erfahrungen unserer Gäste ständig zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager