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Olga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • Strand
September 2025
6,0 / 6

Allgemein

Ich war schon 2 Mal in diesem Hotel . Erste war vor 2 Jahre. Und jetzt habe wieder diesen Mann am Strand gesehen der Drogen verkauft . Und 10 Meter weiter stand Polizei . Diesmal hat er mir Drogen angeboten . Wie schrecklich ist das den ? Und das ist bei Rio Hotel. Diesmal habe ich Lustlosigkeit bei vielen Angestellten gesehen . Und wenn man kein Spanisch spricht wird man fast ignoriert . Das ist unglaublich . Ich kann doch nicht meine jede Tasse Kaffee kaufen . Ich gebe immer genug nur nicht doch bei jedem Getränk . Ich muss auch hart für mein Geld arbeiten. Vor 2 Jahre hatten wir jeden Abend Klavier Musik ( live ). Jetzt in 2 Wochen hatte nur 1 mal gehört . Woran liegt das würde ich gern wissen . Essen war auch nicht mehr das gleiche , viel schlechter geworden . Damals war jeden Tag Avocado da diesmal nicht immer . Und geschmeckt hat es nicht . Was ist los? Manche Gerichte haben die Kochs einfach aus dem kleinen Topf in den anderen rein geklatscht als wäre es Schweine Futter . Aldo ausgesehen hat es schrecklich. Und am Abend stimmte etwas mit Luft Absaugung etwas nicht . Man kam rein am Abend und hat man sich wie in eine Gaskammer gefüllt . An sondern war gut .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olga
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Olga, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause Ihr detailliertes und aufschlussreiches Feedback zu übermitteln. Das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für Riu Hotels & Resorts von fundamentaler Bedeutung. Es bildet die Basis für die konsequente Weiterentwicklung unserer Serviceleistungen sowie die kontinuierliche Sicherstellung unseres hohen Qualitätsanspruchs und Gästeerlebnisses. Wir bedauern sehr, dass die Präsenz der lokalen Strandverkäufer Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Hierzu möchten wir klarstellen, dass die Strände in Mexiko öffentlich zugänglich sind und sich die Aktivitäten der Verkäufer somit außerhalb unseres direkten Einflussbereichs befinden. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese rechtliche Gegebenheit, die uns bedauerlicherweise keine Handhabe bietet, den Zugang durch die lokalen Händler gänzlich zu unterbinden. Gleichzeitig versichern wir Ihnen, dass wir innerhalb der Hotelanlage alles in unserer Macht Stehende tun, um unseren Gästen einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu gewährleisten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Mitarbeiter und der Servicequalität haben wir mit Überraschung zur Kenntnis genommen und diese intern zur Prüfung weitergeleitet. Wir versichern Ihnen, dass die Vergabe von Trinkgeldern bei Riu Hotels & Resorts grundsätzlich eine freiwillige Geste unserer Gäste ist und die Qualität unseres professionellen Services in keiner Weise davon abhängt. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Wir werden alle von Ihnen angesprochenen Sachverhalte umgehend mit den zuständigen Fachabteilungen erörtern und gezielte Korrektur- und Optimierungsmaßnahmen initiieren, um unsere internen Prozesse und die Standards unseres Hauses systematisch zu überprüfen und zu optimieren. Trotz der bedauerlichen Vorkommnisse hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Sie erneut von dem gewohnt hohen Serviceniveau und der herausragenden Qualität von Riu Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Wir würden uns außerordentlich freuen, Sie bald wieder in einem der Häuser unserer Kette als geschätzten Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Management